Verstorben in Symburn

Heftan Dulmarson Wargstan


"Er rannte gegen eine Überzahl Wiedergänger an und starb heldenhaft im Kampfe."

Ulf Wargstan

"Er wollte seinem Stief-Vetter nicht den ganzen Ruhm allein überlassen und trinkt nun mit ihm in Walhalla."

Verstorben in der Eisenmark

Borric Svenson

"Am 26. Tage des Herbstmondes im Jahre 871n.Bt. starb er gegen eine Überzahl feiger Wilder die seine unbändige Kraft nur dadurch zu zügeln wussten, dass sie ihn in Stücke rissen."

Alisa Stanhledis

"Am 27. Tage des Herbstmondes im Jahre 871 n.Bt. verteidigte sie ihre schlafenden Gefährten und trinkt dafür nun in Walhalla mit ihren Ahnen."

Verstorben in Liondri

Mina Svartverison

"Am 24. Tag des Eismondes im Jahre 872 n. Bt. zeigte ein gottloses Land welch Elend es ist ohne Götter doch welcher Glanz die Treue zu den Freunden bis in den Tod. Es opferte ihr Leben Mina Svendauthir für ihre Gefährten."

Verstorben in Nordandryll

Alrik Gunnarson

Am 4. Tag des Herbstmondes im Jahre 873 n. Bt.


Dunstan Berangardson

Am 4. Tag des Herbstmondes im Jahre 873 n. Bt.

Grim

Am 4. Tag des Herbstmondes im Jahre 873 n. Bt.

Tjorwaen

Am 4. Tag des Herbstmondes im Jahre 873 n. Bt.